Datenschutz und AGB

1.0
Rückerstattungsrichtlinien

Kunden können eine Rückerstattung für bis zu 14 Tage nach Ablauf der gesetzten Frist beantragen. Fristen gelten nicht für Erstattungen im Zusammenhang mit Plagiaten. Aus rechtlichen Gründen sollten Plagiatsanfragen von gültigen Plagiatsberichten begleitet werden.

Die folgenden Situationen gelten nicht als Plagiat:
1) Korrekt formatierte Zitate, die direkt aus einer Quelle stammen
2) Anhang
3) ein Inhaltsverzeichnis
4) Referenzen

2.0
Revisionen

Ein Kunde kann innerhalb von zehn Tagen nach Ablauf der Frist eine kostenlose Revision beantragen. Sobald dieser Zeitrahmen verstrichen ist, ist es notwendig, eine neue Bestellung in Auftrag zu geben, um unseren Autor zu entschädigen. Wenn unser Verfasser sich bereit erklärt, eine kostenlose Revision zur Verfügung zu stellen, müssen sie jedoch keine zusätzliche Bezahlung tätigen.

1) Bei längeren Abtretungen, z.B. solchen von mehr als 20 Seiten, kann der Kunde innerhalb von 15 Tagen nach Ablauf der Frist eine kostenlose Revision beantragen.

2) Wenn ein Kunde eine kostenlose Revision in Anspruch nehmen möchte, sollte er bei der Abgabe seiner Revisionsanweisungen die Fristen für die Überarbeitung festlegen. In Zeiten, in denen Anweisungen komplex sind oder wir nicht in der Lage sind, den Auftrag neu zuzuweisen, können Revisionen bis zu einem Tag dauern. Wir werden jedoch unser Möglichstes tun, um die Überarbeitungen bis zum vereinbarten Termin abzuschließen.

3) Es ist wichtig, dass Kunden ihr persönliches E-Mail-Konto überprüfen, falls es eine Korrespondenz von unseren Autoren oder Administratoren gibt. Die Verantwortung liegt beim Kunden, alle wesentlichen Informationen zur Verfügung zu stellen, wenn er eine Bestellung aufgibt oder wenn unser Verfasser dies anfordert.

3.0
Bestellstornierung

Kunden können die Stornierung einer Bestellung beantragen, wenn:

1) Sie haben versehentlich die gleiche Bestellung zweimal aufgegeben. Sollte dies der Fall sein, ist es ratsam, uns unverzüglich zu kontaktieren und die fehlerhafte Bestellung zu stornieren.

2) Wenn eine abgeschlossene Bestellung nicht den ursprünglichen Anweisungen entspricht. Sollte dies geschehen, haben Sie Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung.

4.0
Lieferung/Deadlines

Das Unternehmen verlangt eine Entschädigung für eine vorzeitige Lieferung. Wenn ein Kunde verlangt, dass eine Arbeit früher geliefert wird, müssen die Kosten neu berechnet werden, und der Kunde wird aufgefordert, eine zusätzliche Zahlung vorzunehmen. Sollte unser Ghostwriter zustimmen, eine Arbeit früher ohne zusätzliche Zahlung zu liefern, können Rückerstattungen nicht später erfolgen. Eine Teilrückerstattung kann erteilt werden, wenn eine Bestellung später ohne Zustimmung des Kunden oder ohne Fristverlängerung geliefert wird. Die Neuberechnung der Zahlungsdifferenz erfolgt auf der Grundlage des Originalpreises.

5.0
Haftungsausschluss

PROFIGHOSTWRITER ist ein Service, der Anleitungen für Musterlösungen bietet. Diese Musterlösungen dürfen nicht an Schweizer (Hoch)schulen abgegeben werden.

18. Juni 2021, Basel.